LieblingsStücke
Handgemacht mit Liebe

Herzlich willkommen

Ich bin Maren Müller, seit vielen Jahren leidenschaftliche Töpferin und wohne in Ketzin, Ortsteil Tremmen. In meiner Werkstatt entstehen in liebevoller Handarbeit LieblingsStücke für Haus und Garten. 

Modernes Gebrauchsgeschirr aus Steinzeugton wird meist an der Töpferscheibe gedreht. Dekoratives für den Garten entsteht überwiegend mit der Aufbautechnik. Meine Keramik könnt Ihr in meiner Werkstatt oder auf Märkten ansehen und erwerben. Während der Öffnungszeiten könnt ihr mir gern über die Schulter schauen.

Von Mai bis September könnt ihr Samstag zwischen 11 und 14.Uhr vorbeikommen, schauen, zuschauen und auswählen. Außer an Tagen wo ich auf Märkte oder im Urlaub bin.

Mein Start der Saison findet immer am Tag des offenen Ateliers, am ersten Maiwochenende statt. 

Ich freu mich auf Euren Besuch, ob in der Werkstatt oder auf Märkte!!!


Termine 2023

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Instagram: @mamupottery